Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns und unsere Arbeit.

>> Klare Empfehlung! Wir haben uns einen Einbau-Garderobenschrank, einen weiteren Einbauschrank in einer Nische und eine Regal von GesagtGetan fertigen lassen und sind super zufrieden mit dem Ergebnis. Wir wurden sehr gut beraten und die Umsetzung hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Tolle Qualität! Das Team ist nicht nur sehr sympathisch, sondern hat auch sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Für den geplanten Einbauschrank unterm Dach werden wir wieder auf GesagtGetan zurück kommen. Vielen Dank für die gute Arbeit!

>> Toll abgestimmtes junges Unternehmen mit viel Herz und Kompetenz bei der Sache. Absolut empfehlenswert. „Gesagt-Getan“ hat die Geschäftsräume meiner Goldschmiede von Grund auf nach meinen Vorstellungen neu gestaltet. Dankeschön <<

>>…Weil uns bei den Sonderwünschen oft nur Kompromisse geboten wurden, haben wir uns für diese Schreinerei entschieden. ..Während er Planungsphase wurde uns schnell klar das unseren Wünschen diesmal keine Grenzen gesetzt wurde…<<

>> Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und danken Ihnen sehr. Wenn wir wieder einen Auftrag haben, denken wir an Sie und melden uns. Bis dahin machen wir natürlich Werbung! <<

>> Die Beratung war sehr kompetent und angenehm. Unsere Vorstellungen wurden notiert und anschließend wurden verschieden Entwürfe präsentiert. Die handwerkliche Umsetzung ist ebenfalls sehr gut. Alle Möbelstücke machen einen sehr wertigen und soliden Eindruck. Wenn wir in Zukunft neue Möbel benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder Kontakt aufnehmen.<<

>> Sehr präzise Planung! Preis/Leistungsverhältnis ok! Individuelle Anpassung der Möbel auf räumliche Gegebenheiten hat uns sehr viele Vorteile gebracht! << >>Toller Einbauschrank in meine Dachschräge eingebaut. Von der Beratung bis Montage alles Top. Kann ich ganz klar weiterempfehlen.<<

>> Perfekte Arbeit. 100% zuverlässig. Saubere Arbeiten. Kommunikation top. … arbeiten seit vielen Jahren zusammen & haben schon einige Projekt zusammen gemacht. Immer wieder gern …<<

>> Gute Service, individuelle Beratung und Durchführung, hat meine Küche auf Vordermann gebracht. <<

>> Exellente Qualität, sehr gute Betreuung, persönliche Vorstellung wurden erfolgreich umgesetzt. Die Firma kann ich als Spezialisten für ausgefallene Kundenwünsche uneingeschränkt weiterempfehlen. <<